Aktuelles

Inspiring Champions

„Inspiring Champions“ war das Motto der Hockey-Veranstaltung gestern bei uns im proppenvollen Clubhaus. Und es wurde tatsächlich inspirierend: Erst die emotionale Bestandsaufnahme von Andries, ein kurzer (Rück)Blick auf die ruhmreichen Jahre unserer Damen von Doni, dann der mitreißende Vortrag von Olympiasieger Piwi und – last but not least – der Vortrag des extrem erfahrenen wie erfolgreichen Weltmeistertrainers Bernhard Peters.

Was bleibt hängen? Dass generationenübergreifend Freundschaft die Basis einer jeden erfolgreichen Mannschaft war, dass Talent nicht alles ist und später oft die Spielerinnen und Spieler erfolgreich sind, die eben nicht unbedingt die größten Talente waren. Dass Erfolg nur mit harter Arbeit und viel Bescheidenheit möglich ist, dass für Erfolg ein gemeinsames Ziel nötig ist. Aber Vorsicht… Wie sagte Piwi so schön? „Ein Ziel ohne Plan ist nur ein Wunsch.“ Geblieben ist auch, vielleicht etwas mehr als eine leise Ahnung, dass wir im GTHGC eigentlich alle Zutaten für eine erfolgreiche Hockey-Zukunft beisammen haben – inklusive fantastischer Sponsoren, ohne die das alles nicht möglich wäre. Im Rahmen des gestrigen Abends wurde auch erstmal der Clip zum Bundesliga-Aufstieg unserer Herren gezeigt. Mega!

 

Altonaer Kavier Import
Astorius Capital
Braumarkt
Golf Lounge
Glassmeyer Landhaus Edeka
Dr. Welf Prager & Partner – Dermatologische Praxis
Keyplay – Consulting Coaching Change
Frombee
Haspa – Hamburger Sparkasse
Engel & Völkers
Karla Fricke Immobilien
Melitta Deutschland
Maleco Farbwerk
TUI Cruises – Mein Schiff
Walter Henry L. M. GmbH
Commerzbank
Stadtwerke Wedel GmbH
Wullkopf & Eckelmann GmbH & Co. KG

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Scroll to top