HERREN-TEAM

So eine Truppe findet man in ganz Deutschland nicht! Spitzentennis, maximaler Teamgeist und 100% blau-weißes Blut in den Adern.

VIELE KÖPFE. EINE MANNSCHAFT.

Tennis ist ein Einzelsport und jeder Spieler hat seine eigenen Ziele. Eines ist aber sicher: Wer bei den Tennisherren im GTHGC spielt, darf nicht nur seine eigene Karriere im Visier haben. Wir kämpfen füreinander und sind auch im privaten gut befreundet.

In unserer Mannschaft gibt es viele Charaktere und man kann fast schon sagen, dass hier Generationen aufeinander treffen. Umso schöner ist es, dass wir es immer wieder schaffen, uns als geschlossene Einheit zu präsentieren.

3 TEAMS. 1 GEMEINSAMES ZIEL.

Im Sommer treten wir in 2 Mannschaften und im Winter sogar in 3 Mannschaften an. Es gibt bei uns aber keine Mehrklassengesellschaft: Wir sind alle das Herren-Team!

Aufgrund unserer hohen Leistungsdichte, kann hier fast jeder jeden schlagen. Das erhöht natürlich den internen Konkurrenzkampf und hebt die Qualität des Trainings auf ein Maximum. Aber auch wer mal nicht aufgestellt ist, kommt natürlich zum Anfeuern vorbei.

KOMMT MAL BEI UNS VORBEI!

Mit ein paar blau-weißen Anfeuerungsrufen vom Spielfeldrand aus, können wir unser Potential noch besser abrufen. Erinnerungen werden wach als wir vor 200 Flottbekern im Jahr 2019 in die Regionalliga aufgestiegen sind.

Wir würden uns sehr freuen, euch bald mal bei einem Heimspiel zu begrüßen. Schaut euch Einzel- und Doppel-Matches vom Feinsten an und genießt danach gerne auch noch einen kleinen Umtrunk mit uns auf der Terrasse.

Scroll to top