Hockey: Auch Victor Aly fährt nach Tokio!

Nun haben auch die HONAMAS nominiert und unser Mann zwischen den Pfosten, Victor Aly fährt ebenfalls, gemeinsam mit unserer tollen Jette Fleschütz, mit zu den Olympischen Spielen nach Tokio.

Nach knapp einem Jahr zurück in seinem blau-weißen Heimatverein und starker Leistungen in unseren 1.Herren, wurde Victor als einer von zwei Torhütern in den EM Kader und den Olympischen Kader berufen. Nun haben wir erstmals nach Philip Witte, der 2008 die Goldmedaille in Peking gewinnen konnte, die Chance auf einen Erfolg bei der Herrennationalmannschaft.

Victor, wir drücken Dir ganz fest die Daumen, dass Du Einsatzzeiten bekommen wirst, dass Ihr erfolgreiche Spiele haben werdet und Du kannst Dir sicher sein, alle Nachwuchs Goalies im GTHGC (und auch ein Paar von den Älteren) wollen so cool im Tor sein, wie Du!

Noch ein Grund mehr, sich auf die Olympiade in Japan zu freuen.
Nun drücken wir nur noch Bélen Iglesias alle Daumen, dass Sie den Cut in der Spanischen Nationalmannschaft schafft und unsere blau-weißen Farben ebenfalls in Tokio vertritt.

Deine blau-weiße Hockeyabteilung und der ganze GTHGC

Scroll to top