Aktuelles

Einladung zum SWS-Abend

Im Ausland lernen, studieren, arbeiten und vor allem Hockey spielen. Viele Eltern machen sich früher oder später genau diese Gedanken: Möchte meine Tochter oder mein Sohn ins Ausland? Mit welcher Organisation mache ich das? Während der Schule oder erst danach? Was kostet das überhaupt? Und kann mein Kind im Ausland Hockey spielen?

Für all diese Fragen gibt es im GTHGC eigentlich nur eine Antwort: Die Sebastian-Wolff-Stiftung (SWS)! Seit rund zwei Jahrzehnten ermöglicht es die von Doni und Hinrich Wolff gegründete Stiftung, Jugendlichen eine Zeit im Ausland zu verbringen, Kontakte zu knüpfen, Freundschaften zu entwickeln und das Gefühl zu erleben, Teil der internationalen Hockeyfamilie zu sein.

Deshalb möchten wir sehr herzlich alle hockeybegeisterten Kinder, Jugendliche und Eltern mit Reiselust zu einem informativen Get-together in unser Clubhaus in der ‪Otto-Ernst-Str. 32 einladen zum

SWS-Abend: Internationale Hockey-Erfahrung für die GTHGC-Jugend
Wann: ‪20.9.2019 um 18:00 Uhr
Wo: im Clubhaus bei Snacks & Drinks
Was: Get-together aller Hockeybegeisterten mit Reiselust!
Wer: für alle Jugendlichen, Eltern und Fans des internationalen Hockeys

Special Guests: SWS‘ler aus zwei Jahrzehnten Hockey-Exchange

Gebt uns gleich Bescheid, dass Ihr mit dabei seid und sendet uns eine kurze Mail an [email protected]

Das Angebot der SWS ist wirklich enorm vielfältig: Ob Sprachreise während der Ferien, Auslandsaufenthalt oder das jährliche SWS-Turnier, das reihum in Rouen, East Grinstead und bei uns in Flottbek stattfindet. Es lohnt in jedem Fall, sich am 20.9. direkt und persönlich anzuhören und anzusehen, was Jugendliche in zwei Jahrzehnten mit SWS erlebt haben, und was vielleicht für Dein Kind spannend sein könnte. Der tatsächlich international besetzte Abend mit vielen Teilnehmern und Unterstützern der letzten Jahre gibt Euch einen tollen Einblick und inspiriert sicherlich viele Jugendliche (und auch Eltern) bei der Planung ihrer Zukunft.

Wir freuen uns auf Euch
Tina, Anna, Jan & Hinrich

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Scroll to top