Aktuelles

Die wJA spielt am WE die Zwischenrunde und braucht eure Unterstützung!

Liebe Flottis,

ihr seid alle noch in den Ferien und denkt bestimmt im Moment weniger an Hockey. Wir, die wJA, möchten euch auf ein spannendes Hockeywochenende aufmerksam machen. Bestimmt habt ihr mitbekommen, dass sich vier der sechs Jugendmannschaften für die Deutsche Zwischenrunde qualifiziert haben.

Wir haben uns am 01.09 für die Qualifikationsspiele als Hamburgermeister mit einem 1 zu 1 gegen den UHC qualifiziert. Im Norddeutschenfinale am 20.09 spielten wir wieder gegen den vermeintlichen Favoriten UHC. Es stand nach der regulären Spielzeit und einem sehr ausgeglichenem Spiel wieder 1 zu 1.  Diesmal ging es dann jedoch ins Penaltyschießen. Nach vier souverän verwandelten Penaltys von Caro, Jette, Soso und Lotte und tollen Paraden von Jojo gewannen wir dieses Spiel 5 zu 2. Nun dürfen wir als Nord-Deutscher-Meister eine Deutsche-Zwischenrunde ausrichten.

Dafür brauchen wir eure Unterstützung, denn wir wollen zum Final 4 nach Ludwigshafen!

Wir spielen am Samstag den 13.10. um 11.30 Uhr am Hemmingstedterweg gegen den Nürnberger HTC. Bitte kommt zahlreich vorbei und unterstützt damit auch die anderen GTHGC Mannschaften zu denen eine Anreise zu weit wär.

Wir freuen uns auf Euch in blau-weiß und unsere Spiele,

Eure wJA

 

vorläufiger Spielplan:

Samstag 13.10 am Hemmingstedter Weg

11:30 Uhr GTHGC – Nürnberger HTC

13:30 Uhr Dürkheimer HC – ASV München

 

Sonntag 14:10 am Hemmingstedter Weg

10 Uhr Spiel um Platz 3

12 Uhr Endspiel

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Scroll to top