Saisonstart der Hockeyherren

Nach einer gefühlten Ewigkeit der Athletik- und Stockvorbereitung ist es nun am Samstag, den 8. September, endlich soweit: Um 15:45 Uhr empfangen wir den Aufsteiger vom “Deutschen Sportklub Düsseldorf” zum Saisonauftakt “auf Otto-Ernst”.

Wir freuen uns auf ein paar garstige Rheinländer und hoffen, dass die Jungs sich – anders als die Fortuna – als Aufsteiger in der Liga halten können.

Neben dem ohnehin hochinteressanten Eröffnungsspiel könnte es für alle regelmäßigen Zuschauer insofern spannend werden, als dass im Vergleich zur vergangenen Saison gleich sechs neue Gesichter die blau-weiße Tracht überstreifen werden.

Mit folgendem Kader wollen wir den DSD am Samstag bezwingen:

Florian Leonhart
Justin Ende
Devindar Walmiki (Rückkehrer)
Thomas van Doorn
Stefan Witte
Jan Peters
Jojo Persoon
Ferdinand von Oertzen (Rückkehrer)
Dawid Zimnicki
Torben Nowak (Rückkehrer)
Jonathan Wilkinson (Debüt)
Max Baumgardt
Noah Winneberger
Ismael Soruco (Debüt)
Jack Winneberger
Max Roth (Debüt)

Wem das noch nicht genug ist, kann sich direkt im Anschluss noch den Pokalfight unserer 2. Herren gg. die 2. Herren der Tennis Gesellschaft aus Heimfeld angucken. Anpfiff: 17:30 Uhr.

Scroll to top