Aktuelles

Die Golf-Clubmeister 2018 sind gekürt!

An einem langen Wochenende vom 31.August bis zum 02.September konnten bei bestem Wetter und einem Platz in hervorragendem Zustand die Clubmeisterschaften der Damen und Herren ausgetragen werden. Gespielt wurde jeweils zunächst eine Vorrunde als Zählspiel; die besten 8 qualifizierten sich für die weiteren K.O. Runden im Lochspiel.

Zudem wurde das beste Netto der Vorrunde prämiert. In einem spannenden Finale konnte sich bei den Damen Birgit „Püppi“ Willems gegen Ragna Long mit einem 5/4 an Bahn 14 durchsetzen. Birgit gewann damit zum vierten Mal die Meisterschaft in Flottbek. Ragna landete damit auf Platz zwei. Den dritten Platz teilten sich Doni Wolff und Melanie Dittmeyer. Das erste Netto der Vorrunde konnte sich mit 66 Netto-Schlägen ebenfalls Birgit Willems sichern.

Bei den Herren konnte sich in einem mindestens ebenso spannenden Finale Teunis Petersen mit 2/1 auf Bahn 17 gegen Oliver Hülse durchsetzen. Teunis wurde damit zum zweiten Mal Clubmeister der Herren in Flottbek. Oliver landete damit auf dem zweiten Platz. Den dritten Platz teilten sich Santos Paredes und Alexander Otte. Das erste Netto der Vorrunde konnte sich mit exzellenten 58 Netto-Schlägen ebenfalls Alexander Otte souverän sichern.

Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern verschärft und besonders Birgit und Teunis zu den Meisterschaftstiteln!

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Scroll to top