Aktuelles

Hochzeit unserer AK 50 am Peiner Hof

Gestern, am 15.7.2018, sind wir am Peiner Hof zum 4. Spieltag der Saison angetreten. 5. Liga der AK50. Es war alles nett vorbereitet, inklusive Rahmen für die anstehende Hochzeit. Tolles Wetter auch. An der Pinnau sind leider viele Bälle von der Bahn die ehemaligen Knicks und Wäldchen gesprungen. Deren Gestrüpp hat so manchen zur Verzweiflung getrieben, und das Spiel leider auch langsam gemacht. Trotzdem war die Laune bei (fast) allen gut. Und bei uns sowieso.

Im Ergebnis lag Team Wendlohe im Feld weiiiiit voraus.

Leider haben wir den letzten Platz belegt. Aber ein Tunier verbleibt uns noch! Trotz der angespannten Lage mit den Ferien und der Spielerverfügbarkeit sind wir optimistisch, den Klassenerhalt zu schaffen. 🙂 Die Clubbusfahrer ließen den Nachmittag noch nett im Club ausklingen. So, wie es sein soll.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top

Shopping cart

Subtotal
Shipping and discount codes are added at checkout.
Checkout