Aktuelles

Hockey: Ihre Hilfe wird benötigt

Wir suchen

Der GTHGC ist für viele Hockeyspieler-/innen ein attraktiver Club. Daher sind wir froh, dass wir immer wieder Nachwuchs für uns begeistern können. können. Das bedarf allerdings auch einer Unterstützung durch alle Mitglieder bei der Suche nach einer Arbeits- oder Ausbildungsmöglichkeit und bei der Wohnungssuche.

Es folgen viele Wünsche, aber wir sind auch ein großer Club und haben bestimmt viele Mitglieder, die in jungen Jahren auch Hilfe bekommen haben und für eine Unterstützung dankbar waren und sich noch gern daran erinnern. Euch suchen wir !

Wir benötigen Hilfe für folgende Sportler:

(kurzfristig, oder auch zum späteren Zeitpunkt)

Kandidatin 1

Weiblich, 27 Jahre, hat Kommunikationswissenschaften studiert und sucht ein Pflichtpraktikum zum Abschluss des Bachelor-Studiums. Besonders interessant sind die Bereiche Journalismus, Öffentlichkeitsarbeit, Werbung, Digitale Medien oder Medien- und Marktforschung. Der Einstieg kann kurzfristig oder auch in überschaubarer Zeit erfolgen.

Kandidatin 2

Weiblich, 21 Jahre, hat innerhalb des 4-jährigen Studiums in den USA den Abschluss des Bachelor of Science in Kinesiology and Health Public erworben. Vor dem Beginn des Masterstudiums würde sie gern ein Praktikum im Bereich Gesundheitswesen machen. Die Aufgabenstellung könnte liegen in der Organisation, Planung, Klärung gesundheitlicher Fragen und Vorsorgemaßnahmen, Behandlungsmethoden, Kostenrechnungen etc.

Kandidatin 3

Wir suchen für unsere Torhüterin einen Fahrrad-Anhänger, der für die Platzierung der Torwarttasche geeignet ist. Wer kann uns so etwas leihweise zur Verfügung stellen.

Kandidat 4

Männlich, 26 Jahre, nach erfolgreich abgeschlossenem Master-Studiengang MSc Sports Engeneering/Sportmedizinische Technik eine erste Anstellung im Bereich des Sports. Der Inhalt des Studiums hat zu größten die technischen Möglichkeiten zur Leistungssteigerung im Sport als Inhalt vorgesehen.

Kandidat 5

Männlich, 23 Jahre, kommt aus England und hat dort mit 2 Spielern unserer 1.Herren bereits zusammen gespielt. Im Rahmen seines Studiums, möchte er deutsch lernen und 1 Jahr für den GTHGC spielen. Wir suchen für ihn einen Job. Er ist für alle Tätigkeiten offen. Ebenso suchen wir eine preiswerte Unterbringung ab Oktober 2018. Dann kommt seine Freundin nach Hamburg und sucht ebenfalls einen Job. Sie kann sich folgende Tätigkeiten vorstellen: Arbeiten mit Kindern/Schule, Verkauf im Einzelhandel, Rezeptionistin, Tätigkeiten bei Airlines, Events.

Kandidat 6

Männlich, 19 Jahre, kommt aus Schweden und möchte für 1 Jahr in Deutschland Hockey spielen (August-Oktober 2018 und März bis Juni 2019). Hierfür benötigen wir eine Unterbringung in einer GTHGC-Familie. Sollte es nur für den 1. Teil gehen, sind wir auch dankbar.

Kandidat 7

Männlich, 23 Jahre, in der Vorbereitung zur Masterarbeit im Studiengang Bio-Ingenieurwesen (Bionik) sucht ein begleitendes Praktikum Automotiv- Flugzeug- oder Schiffbau.

Kandidaten 8

Drei indische Hockeyspieler wollen unsere 1. Herren verstärken. Zwei von ihnen waren bereits, mit großer Freunde, vor einem Jahr, bei uns. Sie sprechen sehr gut englisch und möchten gern Deutsch lernen. Wer könnte helfen?

Sie benötigen auch einen PKW, um vom etwas entfernt liegenden Wohnort zu uns zu kommen. Wer hat von Mitte August bis Anfang Oktober ein Auto „über“ ? Da die 3 Jungs auch genügend Zeit haben, könnten sie auch zusätzlich Training geben. Vielleicht haben hierzu Trainer oder Eltern eine Idee.

Wer helfen kann, bitte eine kurze Nachricht an [email protected]

Ebenso für alle Fragen und Erläuterungen. Allen weiterhin eine sonnige Sommerzeit.

GTGHC Hockey-Förderverein e.V.

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Scroll to top