Aktuelles

Tabellenführung für die 1. Herren Golf

Der 2. Spieltag der Landesliga Nord 4 am Hockenberg, 28.5.2017
Zusammenfassung unseres Trainers Gunnar Levsen:

Team Flottbek erbrachte wirklich eine ganz starke Leistung. Wir hatten einige mehr oder weniger geplante Ausfälle zu verzeichnen und so wurde zum Beispiel aus dem ursprünglich an 11. gemeldeten Teddy die spielende 8!

Wir sind mit vier zweistelligen HCP’s ins Rennen gegangen und dann Ziel war, den dritten Platz zu erkämpfen.

Draußen hat dann jeder Spieler um jeden einzelnen Schlag gekämpft und sich auch nach durch die in Hockenberg nunmal zahlreichen Doppelbogeys nicht aus der Ruhe bringen lassen. So war die Stimmung auf dem Platz durchaus ruhig, sachlich und positiv und ganz besonders hinten haben wir uns dadurch gegen wirklich hohe Scores gestemmt. Am Ende wurden wir 2ter mit nur 4 Schlägen Vorsprung auf den 4… Da sehen wir nun mit einem Lächeln wie wichtig jeder einzelne Schlag auf der Runde ist. Wenn nur jeder zweite einen Schlag verschenkt hätte, dann wäre es ganz anders ausgegangen. Ist es aber nicht und nun sind wir unverändert Tabellenführer mit unverändertem Vorsprung! 💪 Vorne haben die einstelligen eine zumindest solide Leistung geliefert und hinten hat sich niemand zerlegt. So sieht eine gute Mannschaftsleistung aus und wir können uns entspannt zurücklehnen und bei einem Pils selbstzufrieden grinsen! Die jüngeren trinken ein Glas Milch! 😉 und ab morgen beginnt dann die Vorbereitung auf Moorfleet!

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Scroll to top