Aktuelles

2. Tennis-Damen – Unglückliche Niederlage

Am Sonntag begrüßten die zweiten Damen in der Tennisnordliga den Tabellenführer SV Wiefelstede bei hervorragendem Wetter. Bei uns ging es um viel- schließlich wollten wir mit einem Sieg einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen.

Es ging auch gut los: Nach der ersten Runde führten wir mit 2:1. Dann jedoch verloren wir 2 Einzel denkbar knapp im Chapionshiptiebreak. So stand es 2:4 nach den Einzel. Immerhin konnten wir noch 2 Doppel für uns entscheiden, sodass am Ende ein ernüchterndes 4:5 auf dem Papier stand. In dem wichtigsten Spiel um den Klassenerhalt gegen den TSV Havelsee am kommenden Donnerstag heißt es jetzt alle Kräfte zu mobilisieren, um den Abstieg zu verhindern.

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Scroll to top