Aktuelles

2. Tennis-Damen sind Hamburger Meister!

In dem letzten und entscheidenden Spiel um den Gruppensieg in der Oberliga und damit die Qualifikation zum Aufstiegsspiel in die Nordliga stand uns am Wochenende der SC Victoria gegenüber. Wie wir waren auch die Damen von Victoria bisher ohne Niederlage in der Saison.

Personell leicht geschwächt gingen wir trotzdem hoch motiviert in die Partie. 3 Einzel gingen glatt an uns, eins wurde leider relativ deutlich verloren, die anderen 2 waren stark umkämpft. Nach den Einzeln gab es ein unerwartet hohes 5:1 für uns. Damit war klar, dass wir schon vor den abschließenden Doppeln den Gruppensieg erreicht hatten. Am Ende konnten wir das Punktspiel mit 7:2 gewinnen.

Jetzt geht es für uns am Wochenende des 10./11.09. gegen eine Bremer Mannschaft um den Aufstieg in die Nordliga. Zur gleichen Zeit versuchen auch unsere 1. Damen ihr Aufstiegsspiel zur Regionalliga  für sich zu entscheiden.

Es steht also noch ein wichtiges Punktspielwochenende im September an. Wir würden uns freuen, wenn zahlreiche Zuschauer zu diesen wichtigen Spielen auf heimischer Anlage erscheinen und die Großflottbeker Damen anfeuern.

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Scroll to top