Aktuelles

Der GTHGC verpflichtet Bernardo Fernandes als neuen Cheftrainer der 1. Hockey-Herren

Der GTHGC hat Bernardo Fernandes, 35, als neuen Cheftrainer der 1. Hockey-Herren verpflichtet. Der gebürtige Portugiese wechselt mit dem Beginn der kommenden Saison am 1. Juli 2021 vom Club zur Vahr Bremen nach Hamburg.

„Bernardo steht für eine neue Trainergeneration. Trotz seiner jungen Jahre hat er schon eine beeindruckende Laufbahn als Trainer in Holland und Belgien vorzuweisen. Wir sind überzeugt davon, dass wir mit Bernardo an die tolle Arbeit der vergangenen Jahre anknüpfen werden“, sagt Andries de Groen, Vorstand GTHGC.

Bernardo Fernandes: „Ich möchte mich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freue mich auf die spannenden Aufgaben. Gemeinsam mit dem Team werde ich alles dafür tun, um den GTHGC in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.“

Scroll to top