Aktuelles

Bronze für die wJB – Mit Jojo und Stefan die kleine Goldene geholt!

Aufgeregt, gut vorbereitet, mit vielen Eltern und Geschwistern in der Fankurve haben die Mädchen einen tollen 3. Platz in Hanau errungen. Das Trainerteam Johannes Persoon und Stefan Freise war begeistert, wie gut sie die Mädchen ‚erreichen’ konnten. Anregungen wurden sofort umgesetzt. Gegen den Berliner HC wurde verloren (0/5), gegen Crefeld unentschieden (1/1), gegen Ludwigsburg hoch gewonnen (5/0). Am Sonntag gegen den Bremer HC 1/4 in einemhochklassigen Spiel verloren und im kleinen Finale gegen den Mannheimer HC mit 3:0 gewonnen. Gratulation!!!

Das Team besteht aus Lia Becker, Charlotte Brangs, Elisa Brauel-Jahnke, TW Paula Danziger und TW Tessa Mallon, Emma Naake, Helen Prüssner, Janne Raimund, Luzie Schleper, Flora Wenzel und Elisabeth von Ehren. Nicht nur Betreuerin Gitta Wolff strahlt bei der Ankunft im vollen Clubhaus. Der Dt. Meister wartete schon auf die  blau weißen Freundinnen – und als sie diese endlich begrüßen konnten flossen nicht nur bei den Mädels Tränen der Freude! Emotion pur! Das ist Teamsport. Das ist Flottbek!

Bilder: http://julian-moog.de

Scroll to top