Aktuelles

Gabi Wendel wird neue Clubmanagerin

Liebe Mitglieder,

ich freue mich, ab heute Teil des GTHGC zu sein. Mein Name ist Gabi Wendel, ich bin 54 Jahre alt und vor einem halben Jahr aus Stuttgart nach Hamburg gezogen. Zuvor habe ich den Sportverein Sillenbuch, einen der größten Sportvereine in Stuttgart, 12 Jahre verantwortlich geleitet. Durch die berufliche Veränderung meines Mannes sind wir nun in Hamburg gelandet und auch meine 21-jährige Tochter verfolgt ihren beruflichen Werdegang hier in Hamburg. So sind wir alle hier vereint und ich freue mich, meiner Leidenschaft des Vereinslebens wieder nachgehen zu können.

Ich freue mich darauf, Sie alle kennen zulernen und auf meine neue Aufgabe in Ihrem/unserem blau-weißen Club.

Herzliche Grüße und ein schönes und sportliches erfolgreiches Wochenende.

Ihre Gabi Wendel

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Scroll to top