Aktuelles

Binh Bui ist neuer Tennistrainer

Liebe Tennismitglieder,

Wir möchten euch heute darüber informieren, das uns im Winter mit Binh Bui ein neuer Trainer zu Verfügung steht. Binh ist ein A-Lizenz Trainer und wird uns erstmal bei der männlichen Jugend unterstützen.

Kurzvorstellung:

2004-2006 Hittingpartner/Matchtrainer im Tennisverband Hamburg

2006-2011 Verbandstrainer Hamburg (in der Zeit auch für den DTB im Einsatz bei Internationalen Turnieren)

2011 -2014 Trainer und ITF Tour mit Amelie Intert

2014-2016 Trainer und ITF Tour mit den Spielerinnen Amelie Intert, Anna Klasen, Charlotte Klasen, Luisa Huber

Ab 2016 Anna Klasen und Lilly Düffert

 

Wir begrüßen Binh bei uns im GTHGC recht herzlich und freuen uns auf eine gute, sportliche Zusammenarbeit.

Nadine Wagner

Spartenvorstand Tennis

 

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Scroll to top