Aktuelles

Ein weiterer Sieg in Richtung Aufstieg für 2. Tennisherren

Am vergangenen Sonntag konnte unsere 2. Herrenmannschaft einen wichtigen Auswärtserfolg beim Marienthaler THC erzielen und darf mit Hinblick auf die letzten zwei Punktspiele weiter vom Aufstieg in die Oberliga träumen.

Der sehr schnelle Untergrund machte es beinahe allen (außer Multitalent Marco) schwierig, dass eigene Spiel aufzuziehen. Umso wichtiger war, dass beim Stand von 2:1 nach drei Einzeln Basti nach einer starken kämpferischen Leistung die Oberhand im Champions-Tiebreak behielt. Somit hatten wir eine komfortable 3:1-Führung nach den Einzeln, die wir auch durch die Doppel retten  und mit einem 4:2 Selbstvertrauen tanken konnten, um das Ziel Aufstieg zu erreichen.

 

Julius Dekubanowski 

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Scroll to top