Aktuelles

Tennisdamen steigen sensationell in die 2. Bundeliga auf

Es ist vollbracht, wir haben es tatsächlich geschafft! Sonntag ging es um 11 Uhr in unsere entscheidende Partie bei den Berliner Bären. Diese traten in Bestbesetzung an – „schade“ war unser erster Gedanke, der zweite „wir wollen auch nix geschenkt“.

Wir starteten eher wackelig – beim Zwischenstand von 1:3 war es an Ingrid und Stegi, den Rückstand möglichst auszugleichen, was auch beiden trotz Regenpause mit etwas Glück und etwas (mehr) Erfahrung im Match-Tiebreak gelang. Somit 3:3, kurz durchatmen.

Wir stellten unsere eingespielten Paarungen zusammen, von denen Lici/Ingrid und Albina/Pia im Schnelldurchgang gewannen – es war geschafft!! Die Rückfahrt war entsprechend kurzweilig, und das Beste: im Clubhaus wurden wir bereits erwartet! Vielen Dank an alle, die uns so herzlich empfangen und mit uns gefeiert haben !!

Eine geschlossene Mannschaftsleistung durch die gesamte Saison wurde mit einem im Vorwege nie erträumten Aufstieg belohnt – Mädels, das haben wir richtig gerockt! Wir sind sehr stolz auf die ganze Mannschaft und natürlich unseren Trainer Deku, der uns immer unterstützt und uns beisteht in allen Situationen!

 

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Scroll to top