Aktuelles

Immer noch an der Spitze: 1. Golf Herren in der Deutschen Golf Liga-LL Nord 4

Fairerweise muss man sagen, dass wir unsere bisherige Tabellenführung nun gegen einen mit Wümme und Hockenberg geteilten ersten Platz getauscht haben. Die Spitze ist sozusagen eher ein Tafelberg mit 3 Plätzen – denn heute in Moorfleet haben wir nur den 3. Platz erreicht.

Unser dritter Ligatag fand bei hochsommerlichen Temperaturen  auf einem teilweise etwas lieblos anmutenden Platz statt. Gunnar hatte uns alle sehr zu Einspielrunden ermutigt – was sich bei einigen auch in den  Ergebnissen zeigte. So konnte Jago  Schmitt sich sogar unterspielen (wir gratulieren!), trotz eines kleinen Malheurs auf der 18. Leider sind einige Ergebnisse auch hinter den Erwartungen zurückgeblieben – sonst wäre der 2. Platz heute – und damit eine Tabellplatzierung vor Hockenberg – locker möglich gewesen. Aber vorbei ist es erst wenn die dicke Lady singt – und der nächste Turniertag kommt bald. Also halten wir uns ran !

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Scroll to top