Aktuelles

1. Tennis-Damen gewinnen das interne GTHGC-Duell

Letzten Samstag (26.11.) war es soweit. Die Wintersaison begann. Da wir sowohl mit der ersten als auch mit der zweiten Mannschaft diese Saison in der Nordliga spielen, lautete das erste Punktspiel GTHGC I gegen GTHGC II. Gegen seine eigenen Teamkollegen zu spielen trägt immer einen bitteren Beigeschmack, doch wir versuchten das Beste daraus zu machen.

Für die erste Mannschaft schlugen Alicia, Pia, Mel und Silke und für die zweite Mannschaft Kathi, Regi, Jessi und Joy auf. Die Matches hätten enger kaum sein können und wurden auf hohem Niveau gespielt. Letzten Endes ging das Punktspiel dann aber doch klar mit 6:0 an die erste Damenmannschaft, obwohl drei Spiele nur knapp im Champions-Tiebreak entschieden worden sind.

Nächsten Samstag geht es für die erste Mannschaft auswärts gegen den TC Schirnau weiter, während die zweite Mannschaft am Sonntag in Wahlstedt aufschlägt.

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Scroll to top