Aktuelles

GTHGC im Pride Month

Liebe Mitglieder,

Sie sehen unser Logo ganz frisch und bunt – ein Zeichen, dass wir zustimmen und mitmachen im Pride Month. Wir zeigen, dass auch der GTHGC unabhängig von Geschlecht, Alter, Rasse, Religion oder Spielstärke für lebenslange Freundschaften, Teamwork und Loyalität steht und diese Werte bewußt lebt und fördert. Der Monat Juni steht für diese Inklusivität über alle Länder, über alle Branchen, über alle Grenzen und wir als GTHGC zeigen mit unserem Pride-Logo, dass wir uns dieser Solidarität anschließen.

Ohnehin ist unser Vereinsleben geprägt von positiver und toleranter Lebensanschauung und einem solidarischen und wertschätzenden Miteinander. Wir pflegen und fördern einen gesunden und nachhaltigen Lebensstil und wir bauen auf dem Fundament unserer blau-weißen Tradition den GTHGC der Zukunft. Deshalb ist es uns wichtig an dieser Stelle zu betonen:

Im Herzen sind wir blau-weiß, aber unsere Gemeinschaft ist für alle Farben des Lebens offen!

Leben Sie mit uns unseren ganz persönlichen Pride-Month:

Herzliche Grüße
Ihre/Eure Ute Schürnpeck für den solidarischen Vorstand

Scroll to top