Aktuelles

Golf: Wettspielreminder und Info für Golfjugend

Wettspiele

Liebe Golferinnen und Golfer,

am vergangenen Sonntag wurde der Generationen Vierer ausgespielt. Gewonnen haben Ulli Biege und Janis Terrahe mit 40 Punkten vor Daniela und Jonathan Volke mit 39 Punkten, gefolgt von Arre Ahrens und Stephan Poggel mit 36 Punkten, das Brutto Ergebnis von 26 Punkten von Oliver Hülse und Klaus Kadow ist auch noch zu erwähnen.

Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Am nächsten Wochenende steht folgendes an:

Der „Preis der Präsidentin“ am kommenden Samstag, 15.09. ist sehr gut gebucht, es haben bereits 23 Paare gemeldet. Es wird also definitiv zwei Startzeiten geben. Für ein letztes Paar ist noch Platz – wer also noch dabei sein möchte sollte schnell sein! Der Meldeschluss ist am Donnerstag, 14.09. wie immer um Mitternacht. Auch beim anschließenden Roastbeef und Bratkartoffeln nehmen (fast) alle teil.

Der gleiche Meldeschluss gilt für den „Bridge Pokal“ am 16.09. – Stand heute haben wir 16 Meldungen. Wir freuen uns über weitere Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei einem unserer traditionsreichsten Wettspiele mit wunderschönen Preisen !

Das 9-Loch After Work Turnier findet großen Anklang, letzten Freitag waren es 15 Teilnehmer trotz einiger kurzfristiger Absagen. Daher haben wir ein weiteres After Work Turnier geplant, am Freitag, 28. September um 15.30 Uhr – es ist bereits über PC Caddie buchbar.

Genießen Sie die letzten spätsommerlichen Tage auf dem Golfplatz!

Golfjugend:

Ein kleiner Hinweis zum „Schwarzen Brett“. Die Jugend ist „umgezogen“ – alle Informationen rund um das Thema Jugendgolf finden Sie an der hinteren Pinnwand neben dem Damengolf. An der vorderen Pinnwand gleich rechts beim Eingang zum Souterrain hängen wir künftig alle Startlisten und Ergebnislisten aus.

Anne Putensen

Geschäftsstelle

 

 

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Scroll to top