Aktuelles

Punktspielergebnis der 2. Tennisdamen

Am Sonntag, den 27.05.2018 hatten wir unseren härtesten Konkurrenten, den Bremerhavener TV v. 1905, zu Gast. Der Sieger würde sich für das Aufstiegsspiel in die Regionalliga qualifizieren.

Da unsere Gegner nur zu Fünft aufliefen und wir somit schon 2:0 führten, dachten wir natürlich an ein siegreiches Ende für uns. Aber leider knapp verfehlt. Die ersten vier aus Bremerhaven spielten wirklich stark.

Nur Jessi an Position 4 konnte im Championstiebreak das Spiel für uns entscheiden. Anni, die sonst auch ein Punktegarant ist, musste leider verletzungsbedingt aufgeben. Gute Besserung Anni! Henni an 5 konnte zum Glück souverän gewinnen, so dass es vor den entscheidenden zwei Doppeln 4:3 stand. Wir kämpften wirklich bis zum Letzten, aber unsere Gegner waren an dem Tag einfach zu gut. So hieß der Endstand leider 4:5. Trotzdem können wir stolz sein, denn wir haben das Saisonziel Klassenerhalt diesmal als vermutlich zweiter der Staffel (1.Spiel steht noch aus) problemlos gemeistert.

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Scroll to top