Aktuelles

Tennisherren: Auswärtssieg beim Spitzenreiter in Kiel!

Am Wochenende konnten die 1. Herren in Kiel einen tollen und überraschenden Erfolg gegen den bisherigen Spitzenreiter aus Suchsdorf feiern. Der Grundstein für den Erfolg wurde in den Einzeln gelegt, nach denen man 4:2 führte. Sogar die bislang ungeschlagene dänische Nr. 2 aus Kiel wurde von Freddy weggepresst! In den Doppeln wurde die Leistung aus den Einzeln bestätigt, obwohl der Gegner noch einen Doppel-Spezialisten einwechselte.

Am Ende stand ein 6:3 zu Buche. Mit zwei Siegen zum Saisonabschluss ist damit nach wie vor der Aufstieg in die Regionalliga möglich! Umso beachtlicher, da vor Saisonbeginn der Klassenerhalt als erklärtes Ziel ausgegeben wurde.

Patrick Steinmetz

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Scroll to top