Aktuelles

DGL Tag 1

1. Golf Herren verpassen Platz 3 knapp

1. Herren werden Vierter in Escheburg

Der erste Spieltag der DGL ist schon wieder Vergangenheit. Am 13. Mai gingen für den GTHGC acht Spieler im Golfclub Escheburg an den Start.
Die Ausgangslage sah nicht schlecht aus für die Jungs in Blau-Weiß.
Ludwig Burg ist neu im Team und verstärkte die Mannschaft, in welcher auch drei Jugendspieler aufgestellt waren. Der Neuzugang spielte auch direkt die beste Runde des Teams, er kam mit 80 Schlägen ins Clubhaus.

Leider mussten wir mit Till Ohlendorf morgens kurzfristig einen Leistungsträger ersetzen, so dass es am Ende leider nur für den vierten Platz reichte, was einen kleinen Dämpfer bedeutete. Da wäre auch Ersatzgeschwächt mehr zu holen gewesen! Lediglich vier Schläge betrug der Abstand zum drittplatzierten Golfclub. Am ersten Spieltag durchgesetzt hat sich die Mannschaft des GC Bissenmoor, welche somit die Führung in der Tabelle übernommen hat. Für die Herren heißt es jetzt Gas geben und Punkte aufholen, und zwar beim nächsten Spieltag am 27. Mai in Gut Glinde.

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top

Shopping cart

Subtotal
Shipping and discount codes are added at checkout.
Checkout