Aktuelles

Erste Golf Herren sichern Klassenerhalt

Landesliga Nord 4: Mit dem 5. Turnier, dieses Mal in Wümme, haben wie am 6.8. die 1. Herren Golf Liga Saison abgeschlossen. Es hätte schon ein Wunder geschehen müssen, damit Flottbek noch den Aufstieg hätte schaffen können.

Auch der Abstieg war unwahrscheinlich – nur nicht-Antreten hätte den Klassenerhalt gefährdet, denn dafür gibt es Punktabzüge. Die Aufstellung allerdings war aufgrund der Urlaubssituation bis zuletzt spannend. Doch am Ende traten an: Teunis, Michael, Till, Konsti, Kussi, Alexander (unser Rookie), Andreas (direkt aus dem Urlaub) und Christoph. Ein großer Dank an Trainer Gunnar, der sich um dies das und alles gekümmert hat, sowie Kapitan Michael, der bis zuletzt Spieler suchen musste.
Das Tagesergebnis war mit dem 4. Platz eher durchwachsen.

Unsere Spieltermine waren ja die folgenden – und nach dem 7.5. lag Team Flottbek unangefochten an der Spitze. Die Platzierung konnten wir leider nicht halten – aber am Ende, was zählt ist, dass der Klassenerhalt an Platz 3 der Landesliga Nord 4 gesichert ist.

07.05. Heimspiel
28.05. GC Am Hockenberg
11.06. GP Moorfleet
23.07. GA Wulfsmühle
06.08. GC Wümme

Damit enden für dieses Jahr auch die Trainingsabende jeden Donnerstag mit Gunnar und Katharina. Freuen wir uns auf die Saison 2018 und schauen, ob da mehr geht.

07.05. Heimspiel
28.05. GC Am Hockenberg
11.06. GP Moorfleet
23.07. GA Wulfsmühle
06.08. GC Wümme

Damit enden für dieses Jahr auch die Trainingsabende jeden Donnerstag. Freuen wir uns auf die Saison 2018 und schauen, ob da mehr geht.

1. Golf Herren

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Scroll to top