Aktuelles

Gleich sieben Flottbeker in Auswahl

Beim Länderpokal am vergangenen Wochenende unterlag die weibliche U15-Auswahl Hamburgs erst im Finale gegen die bayerische Auswahl. Die männliche U15 konnte sich sogar den Titel holen. Dabei war der Großflottbeker THGC der einzige Verein der Freien und Hansestadt Hamburg mit gleich sieben Jugendlichen und unterstrich damit einmal mehr die Bedeutung der Nachwuchsarbeit an der Otto-Ernst-Straße.

Diese Flottbeker waren am Start: Ida Köllinger, Johanna Klemp, beide WJB1, Lone Schneider, Jette
Fleschütz, Anna-Lea Maurer, alle MA1, Leo Renelt und Nico Grieß, MJB1

Großartige Leistung unserer Nachwuchsspielerinnen und Spieler, herzlichen Glückwunsch! Und: Toller Job unserer Coaches!

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Scroll to top