Aktuelles

Flottcup der Mädchen A und Knaben A

Gemeinsam mit den Mädchen A haben wir, die Knaben A, am Wochenende des 12. und 13. November 2016 den Flottcup ausgerichtet. Das Turnier begann am Samstagmorgen um 10.00 Uhr, wo wir uns alle in der Halle des Christianeums versammelten. Es spielten insgesamt 12 Teams um den Sieg. Das Turnier war sehr gut besetzt.

Bei den Mädchen kamen die Mannschaften aus den Clubs RW Köln, Mannheimer HC, ESV München, HG Nürnberg und Wiesbadener THC. Die Teams der Jungen reisten vom Berliner HC, SC Frankfurt 1880, RW Köln, Mannheimer HC und ESV München an. Es wurde jeweils Jeder gegen Jeden gespielt. Am Sonntag wurden dann die Plätze 1, 3 und 5 ausgespielt. Bei den Mädchen gewann München das Endspiel gegen Flottbek und bei den Jungen Berlin (ohne Gegentor im gesamten Turnier!) gegen München. Wir waren am Ende etwas enttäuscht, dass wir nach einem Sieg, drei knappen Niederlagen und einem Unentschieden nur den 6. Platz erreichten. Trotzdem konnten wir uns gut auf die Saison vorbereiten, die für uns bereits am 20. November 2016 beginnt. Alle Flottbeker Familien haben Gastkinder aufgenommen, die sehr nett waren und mit denen wir uns prima verstanden haben. Das Buffet war erstklassig und wir bedanken uns bei Isa, Katja und Kiki für die super Organisation, bei allen Eltern für die tatkräftige Unterstützung und bei Marci für das tolle Coaching. Wir hatten insgesamt zwei tolle Hockeytage mit Spitzenspielen und viel Spaß. Kalle für die Knaben A

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Scroll to top