Aktuelles

2. Platz beim DGL Liga Nord-Heimspiel in Flottbek

Am 5. August war, wie viele Golfer erinnern, unser Platz gesperrt. Denn an diesem Tag fand Kramski DGL Herren 2018, LL Nord 3 – 5. Spieltag bei uns statt.

Die Flottbeker ersten Golf Herren wurden 2. – und hatten damit in dieser Saison ihr jahresbestes Ergebnis erzielt. Doch hatte sich über die ersten 4 Spieltage des Jahres leider bereits ein nicht aufholbarer Punkterückstand gegenüber dem Rest des Felds aufgebaut. Wir steigen also aus der DGL Liga Nord ab…doch nach dem Spiel ist vor dem Spiel und 2019 wollen wir wieder aufsteigen. Die Leistungsdichte im Hamburger Raum ist so hoch, dass einige Mannschaften sich immer wieder im Fahrstuhl befinden. Der geht mal rauf und mal runter. Watch this space.

Unsere Gäste, die wie so viele Golfer unsere Anlage gar nicht kannten, waren übrigens begeistert.

 

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Scroll to top