Aktuelles

Unsere neue FSJlerin: Selina Reimer

Hallo liebe GTHGC-Mitglieder,

ich heiße Selina und bin die neue FSJlerin im GTHGC. Ich komme aus Esslingen (in der Nähe von Stuttgart), wo ich Hockeyspielen gelernt und mehrere Kindermannschaften trainiert habe.

In Tennis und Golf habe ich zwar kaum Erfahrung, aber vielleicht habe ich hier die Möglichkeit, mich auch darin einmal zu versuchen.

Nach meinem Abitur wollte ich nicht sofort studieren, sondern das Berufsfeld Sport lieber in der Praxis kennenlernen und habe mich deshalb für ein FSJ im Sport entschieden. Als ich im März den GTHGC kennenlernen durfte, hat es mir hier sofort gefallen, insbesondere der familiäre Umgang miteinander.

Deshalb freue ich mich sehr darauf, den GTHGC zu unterstützen. Ich werde vor allem bei der Kinder-und Jugendarbeit im Hockey und in der Ballschule mithelfen (z.B. bei den Hockeycamps, die jetzt anstehen), aber auch in der Geschäftsstelle und bei Veranstaltungen und Projekten unterstützen, sowie überall, wo Hilfe gebraucht wird.

Ich hoffe und freue mich auf ein spannendes Jahr mit vielen neuen Erfahrungen, Herausforderungen und tollen Erlebnissen!

 

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Scroll to top