Aktuelles

IG Golf Cup am 24.06.18

Liebe Golferinnen und Golfer,

die Golfsaison ist gestartet und viele Flottbekerinnen und Flottbeker haben unseren neu umgebauten Platz bereits ausgiebig gespielt. Wie viele feststellen mussten, hat das neue Platzlayout so seine neuen individuellen Herausforderungen für jede Spielstärke.

Über den aktuellen Zustand der neuen und auch der alten Grüns, aber auch der Abschläge können wir uns sehr freuen. Die Schönheitsarbeiten auf den Fairways, an den Teichen und den Randzonen des Platzes sind bereits im Gange oder in Vorbereitung.

Mit unserem IG GOLF CUP am kommenden Sonntag möchten wir uns bei allen Spendern, ob groß oder klein, und bei allen anderen unterstützenden und interessierten Flottbeker GolferInnen und Golfern sehr herzlich bedanken.

Spielberechtigt sind ALLE Flottbeker Golfer. Wie spielen Einzel Zählspiel nach Stableford (Netto), nicht vorgabewirksam.

Also schnell die PCCaddie App auf dem Smartphone angeklickt oder übers Internet am PC www.gthgc.de aufgerufen und angemeldet.

Die IG Golf freut sich über eine rege Teilnahme.

Herzliche Grüße

Andreas Kujawski

IG Golf und Spielführer Golf

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Scroll to top