Aktuelles

Hockeydamen am Wochenende: ALLES ODER NICHTS!

Darüber, dass es am Wochenende bei unserem Spiel gegen die Damen vom Münchener SC nicht so lief, wie von uns geplant, brauchen wir wahrscheinlich nicht mehr zu sprechen.
Es ist wirklich atemberaubend, wir ihr alle mit uns mitfiebert, die Daumen drückt, sogar bis nach München fahrt, Plakate für uns bastelt und den Liveticker immer und immer wieder verfolgt.

Die gute Nachricht: Am kommenden Sonntag seid ihr nicht auf den Liveticker angewiesen. Kommt vorbei und unterstützt uns im Spiel UM ALLES ODER NICHTS!!! Gemeinsam werden wir ein letztes Mal mit M&M (Michi und Malte) gegen den Abstieg kämpfen! Dafür brauchen wir eure Unterstützung! #blauweißekulisse

SONNTAG 3.6.18 11:30 GTHGC gegen die Damen vom Club an der Alster!

Aufstehen, Krone richten, weitermachen! ES IST NOCH NICHT VORBEI!

Bis Sonntag!

Eure 1. Damen

#weitermachen #esistnochnichtvorbei #kronerichten#blauweißehockeyfamilie #gthgcweloveu #fürmichiundmalte

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Scroll to top