Aktuelles

Clubturnier Tennis 2018

Liebe aktive Tennisspieler im GTHGC,

wie in jedem Jahr wollen wir auch dieses Jahr ein Clubturnier spielen. Gabi und ich haben die Organisation von Ute übernommen, der wir nochmals für die Wiederbelebung des Clubturniers danken möchten.

Jedes Jahr gibt es Feedback zum Modus und deshalb wollen wir dieses Jahr einen Modus ohne Gruppenspiele versuchen. Wir spielen im sogenannten “Doppelten-KO-System”, d.h. man scheidet erst nach der zweiten Niederlage aus. Die Endspiele sind für das Wochenende 15./16. September geplant.

Wir spielen folgende Konkurrenzen (ohne Teilnehmer aus den Leistungsmannschaften der Damen und Herren) aus:

Damen

Herren

Mixed

Die Herren der Leistungsmannschaften werden in einem getrennten Wettbewerb antreten. Die Damen der Leistungsmannschaften haben sich aufgrund des engen Turnierkalenders dafür entschieden, keine Konkurrenz auszuspielen.

Ihr könnt Euch für das Mixed auch als einzelner Spieler anmelden. Dann werden wir versuchen, zum „Matchmaker“ zu werden und Euch einen Partner oder eine Partnerin zu finden.

Jetzt zum Wichtigsten: BITTE MELDET EUCH BIS ZUM 30.05.2018, 12 UHR, BEI UNS AN!

per mail an: [email protected] oder in der Liste, die in der Tennishalle aushängt!

Die Auslosung findet am gleichen Abend statt, so dass wir ab dem 1. Juni mit den Spielen beginnen können.

Wir freuen uns auf ein kurzweiliges Turnier mit schönen Spielen und netten Begegnungen auf dem Platz und danach auf unser Clubterasse, damit wir uns alle noch besser kennenlernen. Weitere Details zum Modus und den Ansetzungen teilen wir Euch nach der Auslosung mit.

Herzliche Grüße,

Eure

Gabi + Mark Lippert

 

Kontakt Gabi

M +49 172 4551020

E [email protected]

 

Kontakt mark.
M  +49 172 4043003

E  [email protected]

 

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Scroll to top