Aktuelles

1. Damen sind Tabellenerste und spielen um den Aufstieg

Flottbeks 1. Tennisdamen haben am Sonntag ihr letztes Spiel mit 7:2 auswärts gegen den TCRW Wahlstedt II gewonnen. Damit sind wir ungeschlagen Tabellenerste der Nordliga und haben uns für ein Aufstiegsspiel für die Regionalliga Nord-Ost qualifiziert. Dies würde gegen den Gruppenzweiten der Ostliga bestritten werden.

Die Einzel verliefen gut mit 4:2 sodass wir nur ein Doppel gewinnen mussten. Letztendlich gewannen wir sogar alle drei. Unser Ziel, Gruppenerster zu werden, haben wir erreicht! Es war eine super Sommersaison und wir hoffen, dass wir im September im Aufstiegsspiel stark aufschlagen werden.

Für dieses wichtige Spiel brauchen wir die Unterstützung ALLER Flottbeker, also Tennis, Hockey und Golf. Es findet am Samstag, den 10. September im GTHGC statt.

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Scroll to top