Aktuelles

1. Damen bleiben Tabellenführer

Am vergangenen Wochenende hatten Flottbek’s 1. Tennisdamen ihr Heimpunktspiel gegen den TC Rot-Weiss Bremen, der zurzeit Tabellenletzter mit einer Bilanz von 0:5 ist. Trotzdem war uns klar, dass wir für den angestrebten Aufstieg diese Gegner nicht unterschätzen dürften, besonders da der TCRW Bremen nur knapp gegen den Tabellendritten verloren hatte.

Die Einzelspiele verliefen glatt und wir konnten auf allen Plätzen einen Punkt holen, sodass mit dem 6:0 der Sieg schon nach den Einzeln feststand. Im Doppel konnten wir somit ohne Druck aufschlagen, und 2 von 3 für uns entscheiden. Damit gewannen wir letztendlich 8:1 und bleiben Tabellenführer der Nordliga mit einer Bilanz von 5:0. Weiter so, Mädels!

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Scroll to top