DAMEN-TEAM

Wir sind die Tennisdamen des GTHGC. Erfahrt jetzt mehr über unser Erfolgsgeheimnis – den besonderen Teamgeist!

MIT TEAMGEIST OBEN MITSPIELEN

Wir sind das Damen-Team im GTHGC. Unser großer Kader mit über 20 Spielerinnen teil sich auf drei Mannschaften auf, die alle sehr ambitioniert, aber natürlich auch mit jeder Menge Spaß bei der Sache sind.

Für leistungsstarke Spielerinnen aus Norddeutschland ist der GTHGC eine richtig gute Adresse, denn bei uns kann man sich auf hohem Niveau in der Regionalliga beweisen und dank der guten Trainingsmöglichkeiten noch einmal weiterentwickeln.

Wichtig ist uns aber auch immer der Zusammenhalt im Damen-Team. Wer für Flottbek spielen will, muss mit dem ganzen Herzen dabei sein. Und das trifft wirklich auf jeden bei uns zu!

EINE EINHEIT: AUF UND NEBEN DEM COURT

Wir haben nicht nur zusammen sportliche Erfolge gefeiert – besonders Highlight ist hier mit Sicherheit der Aufstieg in die 2. Bundesliga in den Jahren 2008 und 2017. Auch abseits des Courts ist unsere Mannschaft eine echte Einheit.

Zudem fühlen wir uns sehr mit dem GTHGC verbunden. Nach unseren Trainingseinheiten und Punktspielen lassen wir den Abend gerne auf der schönsten Terrasse des Westens ausklingen und auch beim Stiftungsfest sind wir Stammgäste.

LERNT UNS KENNEN & FEUERT UNS AN!

Wir freuen uns über jeden Besucher bei unserem Heimspielen. Bestes Damentennis, (oft) richtig schönes Wetter und 100% blau-weißer Teamgeist sind garantiert.

Manchmal ist es die Unterstützung vom Spielfeldrand, die bei engen Matches den Ausschlag gibt. Mit eurer Hilfe holen wir uns den entscheidenden Punkt und stoßen gerne gemeinsam mit euch im Anschluss an.

Scroll to top