WIR BEGRÜßEN ALLE TEAMS BEIM 28. HOTEGO GERMAN OPEN IN HAMBURG

Zum vierten Mal organisieren wir das Turnier auf der Anlage des GTHGC in Hamburg Othmarschen für unsere Freunde aus ganz Deutschland. Alle drei Sportarten und alle geselligen Ereignisse werden von Freitag, den 31. Juli bis Sonntag, den 2. August in der Otto-Ernst-Straße stattfinden. Wir freuen uns auf 6 Mannschaften, mit denen wir die Freude dieser Tage seit Jahren teilen und auf unsere neuen Freunde, die Wespen aus Berlin. Besonders freuen wir uns auch auf die Pigeons, die uns alle an diesem Wochenende besuchen werden.

Wir wünschen euch tolle Tage und sportlichen Erfolg in Hamburg. Und wollen bereits an dieser Stelle den vielen Helfern, die zum Gelingen des Turniers beitragen werden und dem Vorstand des GTHGC, um unsere Vorsitzende Ute Schürnpeck sowie der Geschäftsstelle für ihre uneingeschränkte Unterstützung danken.

Eure Stichlinge

VERANSTALTUNGSORTE

BILDER

SPONSOREN

Scroll to top