Emotionen. Freude. Spaß. Neue Freundschaften. Coole Rasselbande und mega Erlebnisse mit den FlottKids

Das Jahr 2023 hatte es in sich: Jeden Nachmittag tummeln sich die Kleinen auf der Anlage im GTHGC, in den Sporthallen und auf den Sportplätzen unserer Partnerschulen drumherum. Wir haben das Angebot ausgeweitet und bieten inzwischen 6 Tenniskurse an, 9 Hockeyeinheiten und 4 Golfkurse an.
Fußball mit den St. Pauli Rabauken ist zu einer festen Säule im Kurs-System geworden. ‘Kicken an der frischen Luft’, die Basis für Spielverständnis und Raumverständnis und für vieles andere. Auch der Samstag ist dazugekommen: Ein echter Luxus, diese Vielfalt anbieten zu können. Neben den beliebten FerienCamps in fast allen Ferienwochen der Hamburger Schulen haben wir einige schöne Events veranstaltet. Mit Euch und für Euch! 2023: Ein Jahr gespickt mit Höhepunkten, vor allem für unsere Kleinen. So soll es sein! Kinderglück garantiert. 2023 war ‘Oscar’!

Scroll to top