Hockey: +++ Doppelwochenende +++

14.12.2017 | Janina Wald | Kategorie(n): Club

Liebe Flottis,

nach einem hart erkämpften Heimsieg gegen DTV Hannover im heimischen ‘Neum geht es dieses Wochenende ans Eingemachte. Am Samstag erwartet uns um 15:00 Uhr ein schweres Auswärtsspiel beim TTK. Mit zwei Siegen aus drei Spielen stehen die Jungs vom Tonteich an der Tabellenspitze und werden uns alles abverlangen. Unsere ersten beiden Spiele haben gezeigt, dass diese Saison jedes Spiel über 100%-igen Kampf und mentale Stärke entschieden wird. Daher hoffen wir, dass viele von Euch den Weg nach Reinbek auf sich nehmen, um einen Auswärts-Dreier mit uns zu erkämpfen.

Sonntag geht es dann direkt mit einem Heimspiel gegen Hannover 78 weiter. Wir empfangen die Jungs um 14:00 Uhr mit Grubenlampen und Honig unter den Schuhsohlen. Gemeinsam mit einer lauten Kulisse wollen wir dann auch den zweiten Heimsieg einfahren und danach ein 6-Punkte Wochenende mit Euch im Clubhaus feiern.

Also,

Samstag: 15:00 Uhr @TTK

Sonntag: 14:00 Uhr vs. Hannover 78 im Christianeum

Kommt zahlreich!

Eure 1. Herren

 

#heppdieflottis

#flottknox

#bluewhitearmy