Hockey: +++ 1. Herren: Derby zum Auftakt der Hallensaison +++

29.11.2017 | Janina Wald | Kategorie(n): Club

Liebe Mitglieder,

zum Auftakt der Hallensaison erwartet uns direkt ein echter Knaller. Wir starten am Freitag (01.12) um 20:30 Uhr in Rissen mit einem rassigen Revierderby in die neue Hallensaison. Aus den vergangenen Duellen wissen wir, wie spannend, eng und hitzig diese Spiele sind. Gerade auswärts bei Rissen sind wir daher auf Eure Unterstützung angewiesen. Kommt vorbei und zeigt blau-weiße Flagge. Wir freuen uns über jeden Zuschauer, egal ob jung oder alt.

Gleichzeitig möchten wir bereits auf unser erstes Heimspiel am kommenden Samstag um 14:00 Uhr gegen DTV Hannover im Christianeum hinweisen. Wer die letzte Saison mit uns verfolgt hat, der weiß, dass wir da noch die eine oder andere Rechnung offen haben. Der Termin sollte daher rot im Kalender angestrichen werden.

Also,

Freitag, 01.12, 20:30 Uhr @Rissen

Samstag, 09.12, 14:00 Uhr @Christianeum

Auf eine erfolgreiche Saison

Eure 1. Herren

#bluewhitearmy