Golf: Letztes Ligaspiel der Damen-Golfmannschaft – Heimspiel in Flottbek

08.08.2017 | Janina Wald | Kategorie(n): Club

Am 06.08.17 hatten wir unser letztes Ligaspiel dieser Saison. Ziel war der Heimsieg ! Es waren viele fleißige Helfer mit der Organisation beschäftigt, damit dieser Tag für alle sportlich und fair ablief.

Alle Mannschaften (24 Spielerinnen) haben sich super wohl auf unserem Platz gefühlt. Oft war zu hören: „Nicht so einfach eurer Platz!“ Zum Schluss haben die Damen von Flottbek den Heimsieg geschafft und es wurde noch gemütlich auf der schönsten Terrasse Hamburgs gefachsimpelt.

Diesmal spielten für Flottbek: Jette Mellin, Melanie Dittmeyer, Ragna Long, Marlen Beckmann, Ulli Biege und Kicken Vorbeck. Danke an alle 6 Damen und Ulli , dir besonderen Dank für dein kurzfristiges Einspringen ..Du hast dich super geschlagen für Dein erstes Ligaspiel !

Ganz herzlicher Dank geht an Gaby Kussmaul, die sich um die Startlisten und Auswertungen gekümmert hat. Auch ein herzlicher Dank an Rudi Warnholtz, der am Sonntag Gaby bei der Auswertung unterstützt hat. Es war ein toller und leider ja auch der letzte Tag dieser Saison, an dem wir unseren Platz im „alten“ Zustand spielen konnten.