Doppelspitze im Tennis!

09.11.2017 | Janina Wald | Kategorie(n): Club

Erfahrung und Jugend. Wissen und Neugier. Kenntnis und Gestaltungsfreude. Breitensport und Leistungsambitionen: Anders Zeller und Nadine Wagner.

Die Tennissparte wird ab sofort von einer Doppelspitze geführt. Und darüber freuen wir uns sehr. Anders Zeller konnte Nadine gewinnen, bei den vielfältigen Aufgaben im Tennis mit anzupacken.

Nadine Wagner ist 37 Jahre alt, arbeitet als IT-Unternehmerin und gehört dem GTHGC Tennis Damenkader seit vielen Jahren an. Nicht nur Tennis wird von ihr sehr erfolgreich gespielt. Auch im Golf setzt sie ihre Treffsicherheit ein: Das Hcp von 11,2 spricht für sich.

Anders Zeller freut sich über den Zugewinn an Organisationstalent und spürt schon nach wenigen Tagen eine Erleichterung durch die Aufgabenaufteilung in der neuen Doppelspitze. „Ich freue mich sehr, dass Nadine Wagner sich bei uns für dieses Ehrenamt engagieren möchte und bitte Trainer, Mitarbeiter, sowie Vorstand und Mitglieder um tatkräftige Unterstützung“.

Wir wünschen beiden in der Doppelspitze viel Erfolg.

GTHGC

Vorstand