Bericht von der Weihnachtsfeier der Tennisjugend und der Verleihung des Pitzker Pokals

13.12.2017 | Janina Wald | Kategorie(n): Club

Liebe Kinder, Eltern und Großeltern,

wir die Tennisabteilung möchten uns bei euch/Ihnen für die gelungende Tennis-Jugendweihnachtsfeiern bedanken.

Mit eurer/Ihrer Unterstützung wäre diese Veranstaltung so nicht möglich gewesen.

Mit ca. 35 Jugendlichen haben wir am 09.12.2017 in gemütlicher Atmosphäre ein paar tolle Stunden mit Tennis, Hockey, Fussball, Tischtennis und Dosenwerfen spielen verbracht.

Es war mal wieder für alle eine sehr gelungen und mit viel Spaß verbundene Veranstaltung.

Zum Abschluss gab es dann noch für jedes Kind ein kleines Geschenk und natürlich einen Schokoladenweihnachtsmann.

Im Zuge der Jugendweihnachtsfeier haben wir einen besonderen Preis, den „Pitzker Pokal“, verliehen.

Seit 1978 wird dieser Pokal jährlich an einen Jugendlichen für besonders faires und sportliches Verhalten auf dem Platz verliehen.

In diesem Jahr ging der Wanderpokal an Anna Krahwinkel.

Herzlichen Glückwunsch liebe Anna.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und wünschen allen eine schöne und stressfreie Vorweihnachtszeit.

Viele Grüße,

Nadine Wagner