Jugend- und Sommercamps

Der Nachwuchs geht uns nicht aus. Eine Vielzahl der Spieler „wächst“ aus den anderen Sparten in den Golfsport hinein. So kann man sein ganzes Sportlerleben aktiv im GTHGC verbringen. Der Golfbereich im GTHGC bietet sowohl leistungsorientierten Kindern und Jugendlichen als auch Anfängern, die den Golfsport für sich entdeckt haben, ein sportliches Zuhause.

Unsere Ansprechpartner für den Jugendbereich sind:

Calum Innes (PGA-Pro und Jugendtrainer)
Roman Schmitt (Jugendwart)

In diesem Jahr bieten wir erstmals Feriencamps auch im Golfbereich an. Hier gibt es sowohl die Möglichkeit bei den sogenannten “HoTeGo”-Camps ins Golfspielen neben den Sportarten Hockey und Tennis einmal reinzuschnuppern, als auch beim reinen Golfcamp in den Sommerferien, das sich nur an Kinder mit Golferfahrung richtet, gezielt am Abschlag zu feilen.

 

Anmeldung zu den Flottcamps 2021:

Scroll to top