Jugend

Der Nachwuchs geht uns nicht aus. Eine Vielzahl der Spieler „wächst“ aus den anderen Sparten in den Golfsport hinein. So kann man sein ganzes Sportlerleben aktiv im GTHGC verbringen. Der Golfbereich im GTHGC bietet sowohl leistungsorientierten Kindern und Jugendlichen als auch Anfängern, die den Golfsport für sich entdeckt haben, ein sportliches Zuhause.

Unsere Ansprechpartner für den Jugendbereich sind:

Calum Innes (PGA-Pro und Jugendtrainer)
Roman Schmitt (Jugendwart)

——————–

19. März 2019

Endlich ist der Winter vorbei und der Golfsaison steht vor der Tür.  Für eure Sommer Trainings Zeiten gilt folgender Ablauf:

Schreib mir bitte euer Namen, Jahrgang, Stammvorgabe, und gewünschte Trainingszeiten und ich pflege die Anmeldeliste selbst. Ich habe bisher einige Anmeldungen schon erhalten, noch sind aber in allen Gruppen Plätze frei.

Das Training beginnt ab Dienstag, den 26. März.

Zur Auswahl stehen folgende Tage und Zeiten:

Dienstag 15-16 Uhr, 16-17 Uhr 17-18 Uhr

Mittwoch 15-16 Uhr, 16-17 Uhr, 17-18 Uhr

Donnerstag 15-16 Uhr, 16-17 Uhr, 17-18 Uhr

Freitag 15-16 Uhr, 16-17 Uhr, 17-18 Uhr.

Bitte beachten:

  1. 15-16 Uhr eher bis Jahrgang 2007
  2. 16-17 Uhr eher Jahrgänge 2004-2006
  3. 17-18 Uhr eher Jahrgänge 2003-2001
  4. Mehr als ein Termin möglich
  5. Möglichst Gruppen von sechs Spielern (Maximum 8)
  6. Wir haben ab April an jedem Samstag von 11.00-12.00 Uhr eine „Golf zum kennenlernen“ Stunde geplant, gebt gerne Freunden Bescheid geben, die Lust haben mal in den Golfsport herein zu schnuppern.
  7. Meldet euch gern bei mir unter: E-Mail: [email protected] oder Tel. 0174 3466951

Calum

Ansprechpartner

Calum Innes
Calum Innes
PGA-Pro und Jugendtrainer
Roman Schmitt
Roman Schmitt
Jugendwart
Scroll to top