Damengolf

Der Seasonscup, geleitet von den Ladiescaptains Bella Guercke und Daniela Volke, findet jeden Dienstag statt. Es wird vormittags und nachmittags gespielt. An die 60 gemeldete Damen nehmen Teil, es werden vorwiegend HCP wirksame Turniere nach Stableford angeboten, sowie auch einige Vierer. Traditionell finden noch 6 Freundschaftsspiele statt, die im Wechsel in Flottbek oder den befreundeten Clubs stattfinden. Nach dem Spiel klingen unsere Golftage gesellig auf unserer schönen Terrasse aus! Das Highlight sind allerdings unsere organisierten Ausflüge! Gemeinsam mit einem Reisebus geht es z. B. in die Göhrde, nach Güby an die Schlei oder über 3 Tage zur Insel Föhr.

Damit die Wintermonate nicht so lang werden, bieten wir dienstags Bridge und Boule an! Am 1. Dienstag im Dezember werden beim traditionellen Grünkohlessen die Seasonscup Jahrespreise an die 12 Spielerinnen mit der höchsten Punktzahl vergeben! Wir freuen uns, wenn weitere Damen sich zu uns gesellen möchten und am Damengolf zukünftig teilnehmen.

Ladies‘ Captain:
Bella C. Guercke & Daniela Volke

Kontakt: [email protected]
Telefon: Bella Guercke, 040 825423 und mobil 01728558844

Scroll to top

Shopping cart

Subtotal
Shipping and discount codes are added at checkout.
Checkout