120 Jahre Flottbek – wir feiern wieder!

Am 25. Juni 2022 um 12:00 Uhr beginnt ein Flottbek-Tag der besonderen Art. Wir wollen als Club unsere Farben feiern und mit der gesamten Familie einen unvergesslichen Tag genießen.

Tennis, Hockey, Golf bieten vielfältige sportliche Angebote – also bitte entsprechende Schuhe anziehen/mitnehmen – wir machen Bierpong-Turniere (mit und ohne Alkohol), schminken die Kleinen, spielen Boule, speisen an unterschiedlichen Ständen, freuen uns über die tollen Tombola-Preise UND treffen uns mal wieder in unserem schönen Club. Um 17:00 Uhr gibt’s ein großartiges Hockeyspiel zu sehen nachdem auf der Siegerehrung die Erfolge des Tages verkündet wurden.

Eine Walking-Band begleitet uns musikalisch durch den Tag und Stephan Preuss legt nach einem gelungenen Grill-Abend für uns auf. Dann schwingen wir gemeinsam das Tanzbein und lassen den Tag in herrlich unkomplizierter Atmosphäre ausklingen…

Das klingt großartig – bitte schnell hier anmelden!

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Jun 25 2022

Veranstaltungsort

GTHGC
Otto-Ernst-Straße 32 Hamburg
Kategorie
Scroll to top