Aktuelles

Regelabend geplant

Es hat sich vielleicht schon herumgesprochen. Dieses Jahr gelten neue Golfregeln. Aus diesem Grund planen wir, am 25.2.2019 um 19:00 Uhr einen Regelabend anzubieten. Früher nannten sich derartige Veranstaltungen oft „Etikette- und Regelabend“ – doch seit Kurzem gibt es den Begriff Golfetikette so nicht mehr. Benehmen sollen wir uns aber trotzdem (natürlich vor allem die Anderen).

Einige Punkte sind in die allgemeinem Golfregeln aufgenommen worden, andere müssen die Clubs in ihre Clubregeln aufnehmen. Wer sich speziell auf die Regeländerungen einstimmen möchte, klickt hier.

Calum Innes wird uns das Thema spannend und humorvoll aufbereitet näher bringen.

Ein gesonderte Einladung erfolgt in Kürze per Flottmail.

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Scroll to top