Aktuelles

Verstärkung in der Geschäftsstelle

Die Suche nach einer neuen Clubmanagerin bzw. einem neuen Clubmanager läuft auf Hochtouren. Der zu uns passende Kandidat ist aber noch nicht gefunden. Wir freuen uns daher sehr, dass wir Andreas Kujawski dafür gewinnen konnten, die Aufgabe des Clubmanagers vorübergehend zu übernehmen. Andreas ist seit 2004 Clubmitglied in der Golfsparte und

seit einem Jahr auch Mitglied in der Tennissparte. Als Spielführer Golf und stellvertretendes Vorstandsmitglied im GTHGC ist er mit dem Vorstand, den handelnden Personen und den Themen, die den Club betreffen, bestens vertraut. Als zugelassener Rechtsanwalt und langjährige Führungskraft in Wirtschaftsunternehmen verfügt er über die nötige Qualifikation. Wir freuen uns sehr über die Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Scroll to top