WJB wird ebenfalls HH Meister 😉 wir freuen uns auf viele Fans am 15.9. um 11.30 Uhr am Club!!

Nach der wJA und der mJB haben auch wir, die Mädels der wJB, am Sonntag den HH Meistertitel gewonnen!!

Am Wochenende hatte Klipper im HF keine Chance und wurde 3:0 geschlagen. Am Sonntag trafen wir dann wieder einmal auf den UHC, immer ein heiß umkämpftes Duell! In einem spannenden und schnellen Spiel konnten wir uns mit 1:0 durchsetzen – ein toller Erfolg und ein weiterer Titel …..

– auch für unsere super Trainer Marci und Jojo – vielen Dank für Euren Einsatz!

Aber es soll ja weiter gehen!!

Wir freuen uns daher auf das norddeutsche Entscheidungsspiel am 15.9. um 11.30 bei uns am Club.

Da erwarten wir DTV Hannover, Niedersachsens Nummer2, die wir schlagen wollen, um uns für die Deutsche Zwischenrunde zu qualifizieren.

Und daher wir würden uns über viele Fans freuen, die uns am Samstag anfeuern🔵⚪️Wir brauchen Euch!!

Eure wJB

Scroll to top